Betreute Ferien in Sent

Qualitäts Zertifizierung MIS

Die Reisefachstelle Mobility International Schweiz (MIS) hat einen Kriterienkatalog entworfen, nach dem sie Angebote für Menschen mit einer Behinderung prüft und mit einem Qualitätslabel auszeichnet. Gäste, Angehörige, Interessierte und Sponsor*innen erhalten damit eine Orientierungs-hilfe bei der Auswahl eines Ferienangebotes.
Wir haben uns 2009 dazu entschlossen unser Projekt begutachten zu lassen.
In Zusammenarbeit mit den Auditoren, die uns während des Verfahrens zur Seite standen wurden Details unseres Angebotes eingesehen.
Am 18. Juni 2010 war es dann soweit. Marcus Rocca, der Geschäftsführer der MIS, kam zu Besuch und hat uns das Zertifikat persönlich überreicht!
2013 wurde das Zertifikat für weitere 3 Jahre erneuert.
Leider gelang es MIS nicht, das Qualitätsgütesigel am Markt zu positionieren und musste die Prüfungen der Betriebe einstellen.
Der Kriterienkatalog hat für uns aber nach wie vor seine Gültigkeit und selbstverständlich setzen wir weiterhin alles daran, die Qualität unseres Ferienangebotes auf hohem Niveau zu halten.
Weitere Informationen unter www.ferienfueralle.ch