Betreute Ferien in Sent

20 – Jahre - Jubiläums Charity Golftournier Domat/Ems

Anlässlich des vom Lyons Club Domat Ems und der GKB veranstalteten Charity - Golfturniers 2018 durften wir einen sehr grosszügigen Check über 17'000.- Franken entgegennehmen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisator*innen und den Spenderinnen und Spendern!

 

Betreute Ferien in Sent erhält einen kleinen Pro Infirmis Kristall 2015

Im Rahmen der Preisverleihung des Pro Infirmis Kristalles wurde unserem Ferienangebot am 25. November 2015 ein kleiner Pro Infirmis Kristall und 1000..- Franken überreicht.
 

Der Cerebralpreis 2010 geht ins Unterengadin


Der diesjährige, mit CHF 20 000.-“ dotierte Anerkennungspreis der Stiftung Cerebral geht an Brigitte Schnetzler in Sent. Dies ist eine grossartige Anerkennung für unsere Arbeit der letzten Jahren. Der Anerkennungspreis der Schweizerischen Stiftung für das cerebral gelähmte Kind wurde auch in diesem Jahr durch das Ehepaar Annegret und René Schefer von der Firma Cosanum AG in Schlieren gestiftet.

Ganz herzlichen Dank an alle die dies möglich gemacht haben!

Weitere Informationen zur Stiftung Cerebral finden Sie auf www.cerebral.ch

VAZ Preis 2008 geht an den Verein "Betreute Ferien" in Sent

Jeden Herbst ehrt die Vereinigung der Absolventinnen und Absolventen der Interkantonalen Hochschule für Heilpädagogik VAZ eine Institution oder Person, die sich mit Engagement für Menschen mit besonderen Bedürfnissen einsetzt.

Der mit 4000 Franken dotierte Preis geht dieses Jahr an den Verein "Betreute Ferien" in Sent im Unterengadin.

Argomente 2005 zu Gunsten von Betreute Ferien in Sent

Für uns zweifellos einer der grössten Aufsteller in diesem Jahr war Argomente. Unter diesem Namen veranstaltete die ARGO Stiftung Bündnerische Werkstätten und Wohnheime eine Wohltätigkeits-Gala zu Gunsten des Fördervereins Betreute Ferien in Sent.

Am Anlass hatten wir Gelegenheit, den rund hundert Gästen unser Projekt vorzustellen.
Das Interesse, die Anerkennung und das Wohlwollen welches uns dort entgegengebracht wurde erfüllt uns noch immer mit riesiger Freude und Energie. So gestärkt setzen wir uns gerne weiterhin mit all unseren Kräften für das Bestehen und die Weiterentwicklung von Betreute Ferien ein.

Nochmals ganz herzlichen Dank für diese grossartige Unterstützung! Ein wunderbarer Abend mit einem stimmungsvollen Abschluss im Marsöl Saal in Chur